Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.


Info- und Support-Emailadresse des Informationszentrums:

ist@hft-stuttgart.de

Info- und Support-Portal des Informationszentrums:

jira.hft-stuttgart.de


In diesem Confluence-Bereich finden Sie Anleitungen, Antworten und Informationen zu unseren Diensten.

Bitte beachten Sie, dass nur dieser Bereich öffentlich zugänglich ist, für den Download-Bereich und alle weiteren Bereiche in Confluence müssen Sie sich anmelden (Zugangsdaten der HFT Stuttgart).

Inhaltsverzeichnis


Info und Support Theke

Die Info und Support Theke finden Sie im Erdgeschoss Bau2, innerhalb der Bibliothek.

Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit:

Ab dem 20.09.2021 ist die Supporttheke, zu verkürzten Zeiten, geöffnet.
Diese sind:
Montags und mittwochs 11:00 Uhr - 14:30 Uhr sowie freitags 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

(für die KW43 sind geänderte Öffnungszeiten vorgesehen.
Diese sind Mo, Di und Do von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr)

Sie erreichen uns über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist@hft-stuttgart.de .
In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass besondere Hygieneregeln gelten.

Weitere Sonderöffnungszeiten werden hier aktuell bekannt gegeben.
Die regulären Öffnungszeiten sind zur Zeit ausgesetzt. (Montag–Freitag: 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr)

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist@hft-stuttgart.de 
oder uns über das Portal kontaktieren.

Info und Support Theke auf der Homepage


  • No labels