Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.


Info und Support Team

Das „Info und Support Team“ hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.
Die Info und Support Theke befindet sich in der Bibliothek im Erdgeschoss von Bau 2.

Info- und Support Theke
Als zentrale Anlaufstelle für die Informationsversorgung an der HFT bietet das Informationszentrum eine Info und Support Theke in der Bibliothek an. Dort hilft das "Info- und Support Team" allen Hochschulangehörigen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.

Öffnungszeiten im Semester:
Mo. - Fr. 11:00 Uhr – 14:30 Uhr
(In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.)

Telefon: +49 (0)711 8926 2424  (während der Öffnungszeiten)
E-Mail:   ist(at)hft-stuttgart.de 


Panel
borderColorred
borderWidth5

Info- und Support-Emailadresse des Informationszentrums:

ist@hft-stuttgart.de

Info- und Support-Portal des Informationszentrums:

jira.hft-stuttgart.de



Panel
borderColorred
borderWidth5

In diesem Confluence-Bereich finden Sie Anleitungen, Antworten und Informationen zu unseren Diensten.

Bitte beachten Sie, dass nur dieser Bereich öffentlich zugänglich ist, für den Download-Bereich und alle weiteren Bereiche in Confluence müssen Sie sich anmelden (Zugangsdaten der HFT Stuttgart).


Top-Themen:

Content Report Table
blueprintModuleCompleteKeycom.atlassian.confluence.plugins.confluence-knowledge-base:kb-how-to-article-blueprint
contentBlueprintId9f50eb3d-51d0-4083-86a6-0890ffb02bab
analyticsKeykb-how-to-article
blankDescriptionProvide step-by-step guidance for completing a task.
blankTitleHow-to article
spacesDFST
createButtonLabelAdd how-to article
labelskb-how-to-article


Inhaltsverzeichnis

Page Tree


Info und Support Theke

Die Info und Support Theke finden Sie im Erdgeschoss Bau2, innerhalb der Bibliothek.

Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit:

Mo. - Fr. 11:00 Uhr - 14:30 Uhr

Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an IST@HFT-Stuttgart.de


Sie erreichen uns auch über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist@hft-stuttgart.de .

In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.

Sonderöffnungszeiten werden hier aktuell bekannt gegeben.

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist@hft-stuttgart.de 
oder uns über das Portal kontaktieren.

Info und Support Theke auf der Homepage