Beschreiben Sie, wann diese Informationen benötigt werden. Zum Beispiel: "bei der ersten Verbindung mit einem Wi-Fi-Netz".

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Fügen Sie die erforderlichen Schritte hinzu:

Zur Nutzung aller Adobe Programme inkl. Acrobat PDF in den Computerräumen muss einmalig eine Adobe ID erstellt werden:

1. Gewünschtes Adobe Programm starten und „Konto anlegen“ auswählen

2. HFT Email Adresse angeben und diese anschließend bestätigen

Nach einmaligem Anlegen kann die HFT Email jedes Mal zum Login für Adobe genutzt werden


Der Login funktioniert nur an gemeinsam genutzten Geräten der HFT, privat kann mit der registrierten HFT Email (Adobe ID) kein Adobe genutzt werden

Verwandte Artikel

Verwandte Artikel erscheinen hier basierend auf den Stichwörtern, die Sie auswählen. Klicken Sie, um das Makro zu bearbeiten und Stichwörter hinzuzufügen oder zu ändern.



Verwandte Vorgänge