Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.



Info- und Support-Emailadresse des Informationszentrums:

ist@hft-stuttgart.de

Info- und Support-Portal des Informationszentrums:

jira.hft-stuttgart.de



In diesem Confluence-Bereich finden Sie Anleitungen, Antworten und Informationen zu unseren Diensten.

Bitte beachten Sie, dass nur dieser Bereich öffentlich zugänglich ist, für den Download-Bereich und alle weiteren Bereiche in Confluence müssen Sie sich anmelden (Zugangsdaten der HFT Stuttgart).


Top-Themen:


Inhaltsverzeichnis


Info und Support Theke

Die Info und Support Theke finden Sie im Erdgeschoss Bau2, innerhalb der Bibliothek.

Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit:

ab dem 19.09.2022

Mo. - Do. 11:00 Uhr - 14:30 Uhr

Fr.             11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Zur Zeit ist die Support-Theke geschlossen.

Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an IST@HFT-Stuttgart.de


Sie erreichen uns auch über das Jira-Portal oder per E-Mail an ist@hft-stuttgart.de .

In sehr dringenden Fällen können Sie außerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.

Weitere Sonderöffnungszeiten werden hier aktuell bekannt gegeben.

Die regulären Öffnungszeiten sind zur Zeit ausgesetzt. (Montag–Freitag: 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr)

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist@hft-stuttgart.de 
oder uns über das Portal kontaktieren.

Info und Support Theke auf der Homepage