Das „Info und Support Team“ des Informationszentrums hilft Ihnen bei Fragen und Problemen rund um die Bibliothek und die IT-Dienste der Hochschule.



Info- und Support-Emailadresse des Informationszentrums:

ist@hft-stuttgart.de

Info- und Support-Portal des Informationszentrums:

jira.hft-stuttgart.de



In diesem Confluence-Bereich finden Sie Anleitungen, Antworten und Informationen zu unseren Diensten.

Bitte beachten Sie, dass nur dieser Bereich öffentlich zugänglich ist, für den Download-Bereich und alle weiteren Bereiche in Confluence müssen Sie sich anmelden (Zugangsdaten der HFT Stuttgart).


Top-Themen:


Inhaltsverzeichnis


Info und Support Theke

Die Info und Support Theke finden Sie im Erdgeschoss Bau2, innerhalb der Bibliothek.

Öffnungszeiten während der Vorlesungszeit:

Montag–Freitag: 09:00–10:00 Uhr und 11:00–14:30 Uhr

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer +49 (0)711 8926 2424.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns eine E-Mail senden an ist@hft-stuttgart.de.

Info und Support Theke auf der Homepage