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Jira Service Desk

Das Informationszentrum hat das Ticketsystem Jira -Servicedesk Service Desk zur Optimierung der internen Support-Abläufe sowie zur Unterstützung des Confluence-Supports  und der Confluence-Bereichsbeantragung im produktiven Einsatz.Weiterhin ist Jira-Software Unterstützung diverser Supportleistungen im produktiven Einsatz.

Dezeit gibt es folgende Serviceportale:

  • Info- und Support-Theke
  • Onlinedienste (Confluence- und Moodle-Support)
  • IT-Support für die Verwaltung

Direkt zum Serviceportal: https://jira.hft-stuttgart.de/plugins/servlet/desk

Jira Software

Jira Software ist für verschiedene Projekte des Informationszentrums im internen Einsatz.

Kontakt

Das Informationszentrum bietet im Moment über den geschilderten Umfang hinaus keinen Jira-Support an.

Für weiter führende weiterführende Fragen zum Einsatz von Jira an der HFT Stuttgart wenden Sie sich bitte per eMail Email an iz-ito@hft-stuttgart.de